Unser allumfassendes Ziel, ein Höchstmaß an Zufriedenheit der Arbeitsmarktakteure, ist die Basis für den dauerhaften geschäftlichen Erfolg

           unseres Unternehmens. Eine durchgängig umfassende Qualität mit Fokus auf Verantwortung, Beratung und Seriosität,

           ist unser Schlüssel zum Erfolg.

·    Wir erbringen unsere Dienstleistung in guter Qualität zu marktgerechten Preisen und wollen ständig ertragsgerecht wachsen.

·    Wir verbessern kontinuierlich unsere Beratungen und Dienstleistungen.

     unsere Arbeit ist an der nachhaltigen Integration unserer Mandanten in den ersten Arbeitsmarkt orientiert.

 

           Wir wollen die Erwartungen unserer Kunden und Mandanten vollends erfüllen

·    Die Qualität unserer Dienstleistungen hat höchste Priorität für jeden. Die Sicht des Mandanten und der Arbeitspartner sowie deren Anspruch

     auf perfekte Qualität sind dabei maßgebend.

·    Wir stehen für die Qualität unserer Dienstleistung ein.

·    Wir beraten kompetent und freundlich, informieren aktuell über unsere Leistungen und Preise.

·    Wir fördern die Zusammenarbeit mit den Arbeitsmarktakteuren.

 

            Wir arbeiten eng mit anderen Arbeitsmarktakteuren zusammen   

·    Unser Ziel ist es mit allen Arbeitsmarktakteuren, die mindestens die gesetzten Qualitätsstandards einhalten, zusammen zu arbeiten.

·    Zusammen mit unseren Arbeitspartnern, Agenturen für Arbeit, Job-Centern, BfA, LvA, Kommunen und anderen Arbeitsvermittlern streben wir

     herausragende Leistungen an. Wir erwarten und fördern eine vertrauensvolle und dauerhafte Beziehung zur Sicherstellung des

     gemeinsamen Erfolges.

·    Unser Ziel ist eine langfristige, zuverlässige und partnerschaftliche Zusammenarbeit. 

  •  

          Wir kennen unsere Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und stellen unsere Leistungen in deren Auftrag

·    Wir wirken auf die soziale Entwicklung ein und versuchen den Arbeitsmarkt Deutschlands und Europas mit unseren Leistungen

     positiv zu beeinflussen. Wir verfolgen aufmerksam die Entwicklung neuer Gesetze und handeln unter Einhaltung

  •        aller Gesetze und Bestimmungen sowie
  •  unserer eigenen Standards.

 

Ständige Verbesserung

  • Unser Planen und Handeln sind ausgerichtet auf permanentes Streben nach kontinuierlicher Verbesserung unserer Prozesse und Dienstleistungen.


  •           Unser Primäres Ziel und Verpflichtung  ist die ständige Verbesserung unserer Dienst-und Serviceleistungen.
  1.  

   Fehlerverhütung

  • Fehlerverhütung hat die höchste Priorität in allen Geschäftsprozessen. Wir pflegen eine aktive Kommunikation, Kundenfeedback
  •  und
             
              ständiges Lernen von den Besten unseres Verbandes.
  •  Dadurch vermeiden wir Fehler und verbessern kontinuierlich und nachhaltig
  •    

              unserer Leistungen.
  •        
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •   
  •